Freitag, 2. November 2012

Achterbahn

Das beschreibt es ganz gut. 
Hoch und Tief. Die Trainingslust. Die Form. Das Pensum. Die Leistungen.
Das war 2012.
Auch wenn es noch 2 Monate sind bis das Jahr kalendarisch endet; Laufsportlich gesehen, ist mein Jahr zu Ende.
Ich werde die verbleibende Zeit nutzen um auf der faulen Haut zu liegen und meine hartnäckige Adduktorenreizung auszukurieren. Seit August schleppe ich es nun mit mir her um und seit Berlin ist Schluss mit lustig. Auch die Pause der vergangenen 2-3 Wochen hat keine Veränderung nach sich gezogen.

Radfahren (Spinning), Kräftigungen und Dehnungen werden wohl die nächsten Wochen prägen.
Ist ja auch nicht verkehrt. Auch wenn es dennoch mächtig kribbeln wird...

In diesem Sinne, schönes Wintertraining!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen